Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 14:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Don Cosmo

>Naja, bei manchen Aussagen könnt ich eben katzen!!1 ;)
>Eigentlich sollte man ja meinen, daß es gar nicht so schwer zu verstehen ist, was eine Katze so fordert,


Das schreibst du so, als wenn das bei allen Katzen so wäre. Meine Mutter hatte immmer Katzen und da war das eben ganz anders. Immer Freigänger, die hätten dir die Hucke vollgejault, wenn sie nicht raus gedurft hätten. Schlafzimmer und Arbeitsplatte in der Küchen waren tabu und da haben sich in alle den Jahren die Schmusis immer dran gehalten. Da wird man dann doch mal fragen dürfen, was bei euch anders ist, wenn du sagst, dass du nicht schlafen konntest. Du willst das so und das ist dein gutes Recht, dann mußt du dich halt fürs Jammern darüber aufziehen lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >