Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 14:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Tux

>>Dann überlese ich künftige Beschwerden von dir und wundere mich nur.
>>Ich muss mich aber jetzt schon überall kratzen, wenn ich an die Katzenhaare denke.
>
>Genau das habe ich auch gedacht.


Der Unterschied zwischen uns ist halt, dass ich dafür (die gleiche Meinung zu haben) regelmässig die Prügel einstecke.
>
>>>Derzeit sind sie auch aufgeregter, weil die alte Katze mehr Sorge braucht und Nachts noch mal spezielle Brekkies bekommt (frisst zu wenig insgesamt, braucht Nierenfutter). Da wollen die Minis dann auch welche und sind im Anschluß hellwach und unternehmungslustig.
>>>
>>Ich glaub, Kinder sind weniger stressig ;p
>
>Ja, auch hier muss ich zustimmend nicken.


Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein :)
< Auf diese Nachricht antworten >