Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 14:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Don Cosmo

>Ist ja universell so, daß alles, also wirklich ausschließlich ALLES NUR Vorteile oder NUR Nachteile hat, eine Mischung von Vor- und Nachteilen ... wo gibt es denn so was??

Maan, du und dein absolut nicht vorhandenes Gespür für Ironie. Du bist anstrengender als Sascha.
>

>Kinder werden irgendwann älter und verstehen Sprache. Katzen bleiben ihr Leben lang ungehorsam und sagen nie, was ihnen fehlt. Dafür lieben sie einen immer und tragen keine Hipster-Klamotten, hören Krawall-Musik und lassen sich von Asis schwängern/schwängern selber Asis. Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Ach nee, ich vergass, Kinder sind IMMER total stressfrei...

Ja, da bin ich sicher.
>
>"Uuuuh, nimm doch nicht immer alles so ernst!! Ich sag ja schon gar nix mehr!!"
>
>Ich mein ja nur, man darf doch wohl sein Leid klagen, auch wenn es das selbstgewählte Schicksal ist.


Darf man, man muss dann aber auch einstecken, wenn man eine Heulsuse genannt wird. Frag mal Wurzelgnom.

>Ein Tattoo stechen geht nicht, ohne daß es weh tut. Ein Auto kostet Geld, dauernd. Wer fit sein will, muss schwitzen.

Fangen wir gar nicht erst mit der Ernährung an....

> Und die Beziehung zu einer Katze ist eben eine vollkommen andere, wenn Du sie jeden Abend einfach aussperrst. Unterm Strich will ich, daß die Katzen Teil unserer Familie sind und da bleibt die Tür nun mal offen.
>

Sag bloß? Wer hat denn gejammert?
< Auf diese Nachricht antworten >