Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 14:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Don Cosmo
>Kinder werden irgendwann älter und verstehen Sprache. Katzen bleiben ihr Leben lang ungehorsam und sagen nie, was ihnen fehlt. Dafür lieben sie einen immer und tragen keine Hipster-Klamotten, hören Krawall-Musik und lassen sich von Asis schwängern/schwängern selber Asis. Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Ach nee, ich vergass, Kinder sind IMMER total stressfrei...

Wow, würde ich Dich nicht schon etwas kennen, würde ich gerade denken, wie gehst Du denn ab?  :)


>Ich mein ja nur, man darf doch wohl sein Leid klagen, auch wenn es das selbstgewählte Schicksal ist. Ein Tattoo stechen geht nicht, ohne daß es weh tut. Ein Auto kostet Geld, dauernd. Wer fit sein will, muss schwitzen. Und die Beziehung zu einer Katze ist eben eine vollkommen andere, wenn Du sie jeden Abend einfach aussperrst. Unterm Strich will ich, daß die Katzen Teil unserer Familie sind und da bleibt die Tür nun mal offen.

Und das finde ich toll und Rinoa auch.

Und glaube mir: es ist auch ein schöner Teil des Tages, wenn Lena abends im Bett ist.



Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 23.05.2014 14:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >