Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 10:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Don Cosmo

>Dagegen hat die alte Katze was (explizit: eine SEHR laute Stimme), die mag keine geschlossenen Türen. Und oft genug schlafen sie auch ganz lieb neben einem, schnurren, schmiegen und kuscheln ... darauf wollen wir nicht verzichten.

Dann überlese ich künftige Beschwerden von dir und wundere mich nur.
Ich muss mich aber jetzt schon überall kratzen, wenn ich an die Katzenhaare denke.

>Derzeit sind sie auch aufgeregter, weil die alte Katze mehr Sorge braucht und Nachts noch mal spezielle Brekkies bekommt (frisst zu wenig insgesamt, braucht Nierenfutter). Da wollen die Minis dann auch welche und sind im Anschluß hellwach und unternehmungslustig.
>

Ich glaub, Kinder sind weniger stressig ;p
< Auf diese Nachricht antworten >