Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2014 14:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.05.2014 von Rinoa
>>
>>Hallo Archiv, ich bewundere immer Leute, die sich nach einem langen Arbeitstag noch
>>Abends in die Küche stellen und sich noch etwas für's Mittagessen am nächsten Tag
>>kochen. Rinoa beispielsweise. Ich bin in der Regel zu faul, mir etwas für den selben
>>Tag zu machen, geschweige denn den nächsten. Also esse ich weiter Schokilade.
>
>Tja, der liebe Tayan ist halt nicht der Spitzenkoch, übernimmt dafür aber andere Aufgaben im Haushalt, also koch ich ihm/uns was. Ins Büro nehm ich entweder Rest oder was kaltes mit. Das dauert dann auch nicht lange.


Als ich gestern abend meinte, eigentlich hätte ich zum Muttertag kochen müssen, sagte unsere 3-jährige Tochter: "Aber Papa, du kannst doch gar nicht kochen."

Das hat mich schwer getroffen, zumal ich schon mit ihr zusammen gekocht habe, ist aber schon etwas her und das letzte Mal war mein Curry ihr zu scharf, wobei sie immer sagt, es wäre zu "heiß", nur das pusten irgendwie nix bringt. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >