Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2014 12:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 09.05.2014 von Tux
>Heute abend ist ein Schulfreund im Land, der jetzt in Hamburg wohnt. Da er gestern Geburtstag hatte, treffen wir uns heute in der Weinbar und werden wohl eine Flasche Wein (oder mehr) probieren.

Saufnasen!

>Morgen nachmittag / abend kommen zwei Pärchen (eins mit Kind in Lenas Alter) vorbei, um Lena zu gratulieren. Noch keine Ahnung, was wir kochen,

Kinderschnitzel, gnnnihihihihi.

>aber erstmal wird eh der letzte Bundesliga Spieltag in der Konferenz geguckt. Ob Nürnberg noch den Religationsplatz schafft? Ich denke nicht.

Müssten gewinnen und HSV dürfte nicht gewinnen. Unwahrscheinlich, aber wenn der HSV direkt absteigen würde ... das wäre echt bitter. Nicht, daß ich die Fischköppe mag, aber Tradition und so...

>Der Sonntag ist noch komplett ungeplant, auch mal schön. Da muss ich dringend mal wieder joggen.

Zocken, Du wolltest ZOCKEN schreiben!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >