Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 13:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Tux
>Keine Ahnung. Ich grille einfach.

Und ... wer macht den dann sauber?
"SAUBERMACHEN IST FRAUENARBEIT!"
Ach so.

>Die Abkürzung UAT ist eigentlich sehr gängig. Ein Pilot findet doch m.E. meist auf dem LIVE System statt, während UATs doch vorher auf einem TEST / STAGING System stattfinden. Zumindest bei mir in den letzten 10 Jahren.

Du sprachst doch aber von Kunden? Kunden haben normalerweise keine Testgeräte, sondern wollen produktiv arbeiten. Bei uns ist das Pilottestfeld ein kleiner Kreis an willigen Agenten, die eine nahezu finale Version bekommen, ca 3-4 Wochen vor Release. Davor läuft bei uns der FIT (Funktionaler Integrations Test).

>Definitiv. So, Arbeitstag zuende, gleich wird Grill vorbereitet, Trampolin trocken gemacht und dann kann die Geburtstagsparty starten ....

Habt ihr auch einen Clown engagiert?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >