Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 12:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Tux
>Ich habe ihn nicht sauber gemacht, aber ich höre von allen, dass Weber Grills da gut sind, z.B. sind die Grillflächen oft trennbar, dass man nicht ein Riesenteil hat etc.

Ich meine, daß der Q120 das nicht hätte, sondern erst der Q200, deswegen wäre es interessant gewesen. Da ist doch auch diese komische Fettwann unten drin, oder?

>User Acceptance Tests. Also Tests durch Kunde vor Go Live.

Das schimpft sich bei uns Pilotfeld, aber ich werd das mal als Namen vorschlagen, hier läuft vieles nicht richtig, aber Abkürzungen gibt es zum Schweine füttern!

>Die Entwickler? Die bevorzugen Kekse.

Sind auch viel gesünder!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >