Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 11:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Rinoa
>Ich finds bedenklicher, dass Snoopy das glaubt. Die ältere Generation ist halt so, das ist bei uns teilweise nicht anders... teilweise....

Ist so ein Mix aus Glauben und Nicht-Glauben. Als bei uns der Herd anstand, habe ich auch überlegt, ob nicht Gas her muss (wobei das mit den Katzen und dem Schleppen von Gas-Flaschen Irrsinn gewesen wäre, aber ... KOCHEN MIT GAS WÄRE TOLL!!!), da war aber in erster Linie wegen Explosionsgefahr(!!!) kein Entgegenkommen.
Also daß das in die Luft fliegen kann, bestreite ich nicht. Die Chance dafür ist allerdings gering genug, da wird man eher mal überfahren.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >