Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 10:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Don Cosmo
>>Mal gucken. :) Carport ist groß. :)
>
>Auto auch! Also zumindest vor dem Brand.


:)

>>Warum?
>
>Decke über den Papageien-Käfig werfen, damit der schläft == Rollos runter lassen, damit Lena nix sieht.


Verstehe.

>Wie gut sind die (also zB Q120) eigentlich wirklich sauber zu machen? Wir haben ja einen dieser Elektros mit der Wasserwanne drunter. Das wird schon "irgendwie", aber weit entfernt vom echten Grillen, es ist halt ein Zugeständnis an unsere eingeschränkten Möglichkeiten des Balkons, aber ich sehe das wie Du: "irgendwann mal".

Ich habe ihn nicht sauber gemacht, aber ich höre von allen, dass Weber Grills da gut sind, z.B. sind die Grillflächen oft trennbar, dass man nicht ein Riesenteil hat etc.

>>Und heute wird der neue IKEA Grillwagen eingeweiht, am WE aufgebaut.
>
>Ikea Grillwagen? Also so ein Tischchen zum Fahren, wo man Zutaten und Grillgut drauf packt oder wie?


Genau!

>>Das stimmt, aber nächste Woche beginnen bei adidas UATs für ein großes Projekt, da habe ich keine Nerven, wenn mir heute der ganze Tag fehlen würde. Ich muss doch aufpassen, dass meine Sklaven Entwickler das richtige tun.
>
>UATs?


User Acceptance Tests. Also Tests durch Kunde vor Go Live.

>Fütterst Du auch brav mit Bananen? Ohne wird das natürlich nix.

Die Entwickler? Die bevorzugen Kekse.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >