Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 09:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Tux
>Mal gucken. :) Carport ist groß. :)

Auto auch! Also zumindest vor dem Brand.

>Warum?

Decke über den Papageien-Käfig werfen, damit der schläft == Rollos runter lassen, damit Lena nix sieht.

>Den Q120 haben wir in Kellenhusen auf dem Camping Platz. Grillen mit Gas ist einfach entspannend. Habe am WE wieder auf dem Q200 meines Schwiegervaters gegrillt, und finde das einfach toll. Aber Nadine ist der Meinung, dass unser Säulengrill doch super funktioniert (was leider stimmt, seit 2007 hält das blöde Teil schon) und so ein Q200 mit Temperatur Anzeige etc ist schon teuer. Naja, irgendwann mal. Da fällt mir ein, ich muss die Weber Grillbibel noch lesen, habe ich zum Geburtstag bekommen, natürlich von meinem Schwiegervater, dem Weber Fan.

Wie gut sind die (also zB Q120) eigentlich wirklich sauber zu machen? Wir haben ja einen dieser Elektros mit der Wasserwanne drunter. Das wird schon "irgendwie", aber weit entfernt vom echten Grillen, es ist halt ein Zugeständnis an unsere eingeschränkten Möglichkeiten des Balkons, aber ich sehe das wie Du: "irgendwann mal".

>Und heute wird der neue IKEA Grillwagen eingeweiht, am WE aufgebaut.

Ikea Grillwagen? Also so ein Tischchen zum Fahren, wo man Zutaten und Grillgut drauf packt oder wie?

>Das stimmt, aber nächste Woche beginnen bei adidas UATs für ein großes Projekt, da habe ich keine Nerven, wenn mir heute der ganze Tag fehlen würde. Ich muss doch aufpassen, dass meine Sklaven Entwickler das richtige tun.

UATs?
Fütterst Du auch brav mit Bananen? Ohne wird das natürlich nix.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >