Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.05.2014 von Don Cosmo
>>mein Schwiegervater und mein Vater haben das Trampolin heute aufgebaut (ich habe zu viel zu tun),
>
>Warst Du nicht nur zu ungeschickt und die beiden haben gesagt: "Schwieger-/Sohn, setz Dich vor Deinen Fernseher und lass das echte Männer machen!"?


*g* Nein, ich musste ja wirklich arbeiten.

>>Nur das Wetter soll nicht besonders werden, aber man kann nicht alles haben. Grillen kann man auch unter dem Carport.
>
>Pro-Tipp: Auto vorher wegfahren.


Mal gucken. :) Carport ist groß. :)

>>Jetzt alle Jalousien runter damit Lena das Trampolin heute noch nicht sieht.
>
>Klingt so, als wäre sie ein Papagei.


Warum?

>>Ich bin übrigens am überlegen, von meinem Säulengrill (Kohle) auf einen Weber Gasgrill umzusteigen, aber die Dinger (Q200 etc) sind einfach zu teuer und ich grille zu selten, als das sich das lohnt.
>
>Ich wollte auch immer einen Gasgrill, aber auf dem Balkon ist zu wenig Platz für den Q200 oder Q120. Und Snoopy hat von ihren Eltern eingepflanzt bekommen, wie gefährlich Gas ist und da fliegen alle Nase lang Leute in ihren Häusern in die Luft und ... (Bildleser halt.)


Den Q120 haben wir in Kellenhusen auf dem Camping Platz. Grillen mit Gas ist einfach entspannend. Habe am WE wieder auf dem Q200 meines Schwiegervaters gegrillt, und finde das einfach toll. Aber Nadine ist der Meinung, dass unser Säulengrill doch super funktioniert (was leider stimmt, seit 2007 hält das blöde Teil schon) und so ein Q200 mit Temperatur Anzeige etc ist schon teuer. Naja, irgendwann mal. Da fällt mir ein, ich muss die Weber Grillbibel noch lesen, habe ich zum Geburtstag bekommen, natürlich von meinem Schwiegervater, dem Weber Fan. Und heute wird der neue IKEA Grillwagen eingeweiht, am WE aufgebaut.

>>Morgen habe ich einen halben Tag Urlaub, yippiee.
>
>Das ist wie ein bisschen schwanger.


Das stimmt, aber nächste Woche beginnen bei adidas UATs für ein großes Projekt, da habe ich keine Nerven, wenn mir heute der ganze Tag fehlen würde. Ich muss doch aufpassen, dass meine Sklaven Entwickler das richtige tun.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >