Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 15:02 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.05.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Hallo Archiv,

mein Schwiegervater und mein Vater haben das Trampolin heute aufgebaut (ich habe zu viel zu tun), Lena geht es schon wieder besser, alles vorbereitet für morgen. Nur das Wetter soll nicht besonders werden, aber man kann nicht alles haben. Grillen kann man auch unter dem Carport. Jetzt alle Jalousien runter damit Lena das Trampolin heute noch nicht sieht.

Ich bin übrigens am überlegen, von meinem Säulengrill (Kohle) auf einen Weber Gasgrill umzusteigen, aber die Dinger (Q200 etc) sind einfach zu teuer und ich grille zu selten, als das sich das lohnt.

Morgen habe ich einen halben Tag Urlaub, yippiee.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >