turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2014 14:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.05.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 05.05.2014 von Tux
>Da die Ärztin im Krankenhaus nicht wirklich einen guten Eindruck machte, fahre ich heute nachmittag wohl noch mit ihr zur Kinderärztin. Hoffentlich geht es Lena bald wieder gut, so etwas kann einem echt das ganze lange WE verhageln.

Bwah, als meine sich mit knapp 4 den Arm gebrochen hat, hatten wir auch so ein unglaubliches Glück. Das war so eine Ostblock-Schreckse mit null Feingefühl... wahrscheinlich die Ex-Mannschaftsärztin der Rumänischen Turnerinnen oder sowas.

Gute Besserung an die Kleine! Die Ohren sind gecheckt? Hohes Fieber und schlechte Laune war bei uns zweimal Mittelohrentzündung und einmal Scharlach.
< Auf diese Nachricht antworten >