Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2014 19:17 Uhr
Thema: Revolution S02E19 ''$#!& Happens'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

- We gotta shoot Tom Neville.
- You're reading my mail.

He's gonna kill you, Charlie...
when he finds out what happened.


Bin ich ja mal gespannt, ob er wirklich... ach Quatsch, der endet wieder bei der
Gruppe und man kämpft gemeinsam gegen das Böse... Gäähn... aber geiler Shootout
zwischen Miles und den Rangern. Da waren sie auf einmal alle tot. Hehe.

@Charlie.

Aber die Sache mit der Pistole. Argh. Okay: Wenn eine Pistole leergeschossen wird,
dann sorgt der Keil im Magazin dafür, dass der Verschluss offen bleibt, sprich, der
Schlitten offen bleibt. Also den Überraschungsmoment von "Ich halt ihr mal die Pistole
an den Kopf und will sie töten aber Huch; keine Munition mehr" gibt es nicht. Außer:
Die Nanos haben für eine Ladehemmung gesorgt. Das wäre eine Erklärung.

< Auf diese Nachricht antworten >