Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 19:36 Uhr
Thema: Silicon Valley S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Hat nichts mit sympathisch netten Nerds wie in The Big Bang Theory zu tun, sondern eher
mit unsympathisch nervernden Nerds, denen noch unsympathischere Business-Ärsche gegen-
überstehen. Wobei die Nerds, von den unsympathisch nervernden Nerds die ganz unten
stehen, dann doch etwas sympathisch sind.

Richard, der zusammen mit einer kleinen Gruppe andere Programmierer in einer Art Privat-
Think Tank in Silicon Valley stationiert ist, programmiert unbeabsichtigerweise eine
kleine Sensation. Er weiß nichts davon, aber seine Bosse wissen davon und möchten das
gerne haben. Und nicht nur seine - Ab da wird's dann auf einmal besser. Könnte
interessant werden Muss aber auch definitiv mehr Witz her. Und eigentlich auch Titten.

Amanda Crew ist toll. Und eigentlich wollte ich noch schreiben, wie toll die Figur von
Christopher Evan Welch ist und das ich mich auf mehr von ihm freue, da lese ich auf
IMDB, dass er am 02. Dezember 2013 im Alter von 43 Jahren am Krebs verstorben ist.

< Auf diese Nachricht antworten >