Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 14:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2014 von Don Cosmo
>>Den habe ich in Grömitz zum ersten Mal gesehen. Die gibt es ja wirklich die Netto mit dem Hund. Musste gleich an Sascha denken.
>
>Grömitz? Klingt nach Osten! Wie geht es Schrody?


Nope, nur Ostsee. Zwischen Timmendorfer Strand und Kellenhusen. Ganz nett.

>
>>Das freut mich. Was wird gezockt am langen WE? Ich bin derzeit im Trials Fieber.
>
>Wahrscheinlich weiter EDF2025, es gibt noch viel zu tun und viele Ameisen zu erschießen!


Die armen Ameisen. Bei einem EDF für PS4 bin ich dabei.

>>3-Tage-Bart läuft super, rasiere mich ca. zwei Mal die Woche mit dem Drei-Tage-Bart-Rasierer, ist dann immer genau auf der richtigen Länge in den drei bis vier Tagen. Manchmal sind es fünf Tage, sieht dann fast schon nach Vollbart aus, aber mir steht einfach alles.
>
>2-3 mal rasiere ich mich auch, jeden Tag wäre mir zu viel Arbeit und ich sehe auch mit Stoppeln fantastisch aus.


Das glaube ich Dir!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >