dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 13:08 Uhr
Thema: Re:The Shield Antwort auf: Re:The Shield von Sascha
>Hmm, sind nicht ein Haufen Folgen ab 18? Hat Amazun Prime sowas?

Ja, Amazon Prime hat sowas, wird nur auf Xbox und anderen Geräten (inkl Kindle Fire!) stumpf ausgeblendet und kann auch wenn man es dank Watchlist sieht, nicht angeguckt werden.

Ich hab das erst gar nicht gerallt, dachte es wäre ein Stilmittel, dass bei den "bisher bei The Shield"-Rückblenden auch immer etwas mehr gezeigt wird, was vorher NICHT in den Folgen drin war. Das hatte nämlich anfangs oft nur den Charakter von geschnittenen Szenen. Erst später hatte man dann anscheinend Wesentliches verpasst.


>Michael Chiklis ist aber eh geil. Hatte früher mal in er Serie mit dem
>Namen der Polizeichef mitgespielt, daher kannte ich den.


Ne, ich kannte den vorher gar nicht. Aber anfangs ist die Rolle von ihm sehr geil und auch toll gespielt. Später entwickelt man aber auch als Zuschauer fast zwangsläufig einen Hass auf ihn. Während man wie gesagt Shane, der ja eigentlich der Böse ist, sympathischer empfinden muss. Wenn das so gewollt ist, Hut ab vor den Machern.
< Auf diese Nachricht antworten >