Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 10:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2014 von Don Cosmo

>>Shoppen?
>
>Netto mit Hund ist das höchste der Gefühle.


Den habe ich in Grömitz zum ersten Mal gesehen. Die gibt es ja wirklich die Netto mit dem Hund. Musste gleich an Sascha denken.

>>Ich habe eine Drei-Tage-Woche und freue mich tierisch auf das lange WE ...
>
>Ich auch. Wie geht es eigentlich Deinem Drei-Tage-Bart?


Das freut mich. Was wird gezockt am langen WE? Ich bin derzeit im Trials Fieber.

3-Tage-Bart läuft super, rasiere mich ca. zwei Mal die Woche mit dem Drei-Tage-Bart-Rasierer, ist dann immer genau auf der richtigen Länge in den drei bis vier Tagen. Manchmal sind es fünf Tage, sieht dann fast schon nach Vollbart aus, aber mir steht einfach alles.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >