Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2014 19:43 Uhr
Thema: Californication S07E02 ''Julia'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Ugh! You think this is maybe
psychological?

I don't know.
All I know is that it was like
sucking on a little hotdog
wrapped in foreskin.
And the more I sucked,
the smaller it got.
It felt wrong,
like I was blowing a baby.


N1ce³!

Aber nicht schon wieder Heather Graham... örks. Der Writer-Table war übel und die
meisten Leute da einfach nur eklig und die Kotzszene schlicht überflüssig. Sich heute
noch lustig zu machen über Leute, die auf Glutenfreies fair gehandelten Biofrass
bestehen, finde ich lame. Und sein Junge ist noch mal eine Schippe nerviger. Aber
irgendwie trotzdem besser als letzte Staffel. Und wenn's schon seit 4 Staffeln keine
Möpse mehr zu sehen gibt, dann wenigstens mal etwas Booty.

< Auf diese Nachricht antworten >