Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2014 19:44 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S04E19 ''Ku I Ka Pili Koko'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

14 Hours earlier...

Wusste ganz genau, dass das kommt. MEH! Aber ging ja auch nur ein paar Minuten, was
das ganze umso unsinniger macht. Mit den Special-Effects haben sie sich ja auch wieder
nicht mit Ruhm bekleckert. Ich weiß auch nicht, ob das so richtig war, als McGarett
Danno das stück Stahl aus der Hüfte gezogen hat. Solche Sachen lieber drinne lassen,
oder? Aber gute Dekker-Rache-ATF-Geschichte. Hätte man auch einen Zweiteiler draus
machen können. Schöne Folge. Aber am Ende hätte es einen Kopfschuss geben MÜSSEN.

Mir gefallen die Danno Frauen-Geschichten. Weiß gar nicht, ob das jetzt die war, die
er damals an der Tankstelle kennen gelernt hat. Ich glaube aber, das war sie.

< Auf diese Nachricht antworten >