Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2014 15:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 von Don Cosmo
>>Nö, eigentlich nicht. Nur ein doofes Gefühl, ob mit dem Wagen alles OK ist.
>
>Mit Kind und Kegel an Bord berechtigt.


Nope, war nach Nürnberg morgens um 05.00 Uhr, war alleine im Auto.


>>Schade, ich suche jemanden, mit dem ich mich darüber austauschen kann. :)
>
>Können ja mal über Verbrauchswerte fachsimpeln. Was schluckt so ein BMW eigentlich auf 100 Liter Autobahn mit ab und an 250?


Schlanke 8.1l. Das sind 1.4l weniger als der X1 mit kleinerem Motor und Allrad.

Fahre ich den halbwegs sinnig (max. 160, mit Kind im Auto), liege ich aber locker unter 6l. Finde ich für einen 3l 6-Zylinder ganz okay. Und ich zahle es eh nicht. :)

>>Ich denke, damit könnte ich leben. Das fehlende HeadUp Display bei Audi aktuell würde mir mehr fehlen.
>
>Ich hab ja "nur" die Geschwindigkeitsanzeigen und Co alle nahe an der Windschutzscheibe, aber kein richtiges HUD, finde ich aber spitze. Man muss einfach nicht mehr so weit nach unten linsen für die Geschwindigkeit. Wobei ich ja meist ohnehin Tempomat reinhaue und dann lieber nach rechts zum Verbrauch linse.


Im HUD wird mir auch die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt. Seitdem habe ich keinen Punkt mehr in Flensburg gekriegt. :)

>>Schneid das Kabel aus Versehen durch. Um es mit den Worten unserer Tochter zu sagen, wenn sie irgendwas gerade kaputt / nass / dreckig gemacht hat:"Das war keine Absicht, das ist doch nicht schlimm, Papa."
>
>Ich werde versuchen, es aus Versehen durchzuschneiden. Ich hab nur leider sehr selten Schere UND Ohrhörer gleichzeitig in der Hand. Könnte sie natürlich mal in der Hose lassen und waschen...


Aber aus Versehen!

>Mich auch. Und Sascha. Und das Archiv. Und sicher auch alle anderen.
>Welcome back, Mister Tux, we ... missed you!


schiff, Du machst mich ganz verlegen ... *rot_werd*


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >