Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2014 15:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 von Tux
>Nö, eigentlich nicht. Nur ein doofes Gefühl, ob mit dem Wagen alles OK ist.

Mit Kind und Kegel an Bord berechtigt.

>Und keine Macke?

Nee, war wie gesagt ein kleines Kind mit Laufrad und man hat nur ein leichtes Geräusch vernommen.
"Aber es ist doch eine japanische Reisschüssel! Die kriegen leicht Sprünge."
Ach so, evtl. hat sich in der Tat der Rahmen verzogen!!

>Schade, ich suche jemanden, mit dem ich mich darüber austauschen kann. :)

Können ja mal über Verbrauchswerte fachsimpeln. Was schluckt so ein BMW eigentlich auf 100 Liter Autobahn mit ab und an 250?

>Verdammt. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Kannst ihm ja einen Beamer schenken. Also nicht den zum Filme gucken...

>Ich denke, damit könnte ich leben. Das fehlende HeadUp Display bei Audi aktuell würde mir mehr fehlen.

Ich hab ja "nur" die Geschwindigkeitsanzeigen und Co alle nahe an der Windschutzscheibe, aber kein richtiges HUD, finde ich aber spitze. Man muss einfach nicht mehr so weit nach unten linsen für die Geschwindigkeit. Wobei ich ja meist ohnehin Tempomat reinhaue und dann lieber nach rechts zum Verbrauch linse.

>Werde ich heute noch anfangen zu testen.

Ohrwurmgarantie.

>Schneid das Kabel aus Versehen durch. Um es mit den Worten unserer Tochter zu sagen, wenn sie irgendwas gerade kaputt / nass / dreckig gemacht hat:"Das war keine Absicht, das ist doch nicht schlimm, Papa."

Ich werde versuchen, es aus Versehen durchzuschneiden. Ich hab nur leider sehr selten Schere UND Ohrhörer gleichzeitig in der Hand. Könnte sie natürlich mal in der Hose lassen und waschen...

>Das freut mich.

Mich auch. Und Sascha. Und das Archiv. Und sicher auch alle anderen.
Welcome back, Mister Tux, we ... missed you!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >