Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2014 15:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 von Don Cosmo

>>Tempo 80 war da. Yep, Polizei anrufen, dann weiterfahren.
>
>Hmmm. Wie war dann das Fahren, leichtes Zittern durch Adrenalin oder so?


Nö, eigentlich nicht. Nur ein doofes Gefühl, ob mit dem Wagen alles OK ist.

>Mir ist ja letztens ein Kind ins Auto gerannt (mit einem Laufrad), zu dem Zeitpunkt stand ich dann aber schon. Vatti stand am Straßenrand mit seinem Radl, ich fuhr eh nur 30 wegen nahender Baustelle und Auto auf der Gegenseite. Plötzlich flitzt die Kleine (die davor vom parkenden Auto verdeckt war) am Vorderrad des Vaters vorbei, ich steige instant auf die Bremsen und sie dotzt noch leicht an die Beifahrertür.
>Betretene Blicke allerseits, bin dann aber weitergefahren ohne irgendwas...


Und keine Macke?

>>Hehe, wir reden hier wirklich von Luxusproblemen. Ich mag manche Details bei BMW mehr, und gerade A4/A5 sind relativ alt und gerade das Navi / Display ist schon eine Klasse älter als bei BMW und das sieht man. Neuer A4/A5 kommen erst Ende 2015 / 2016.
>
>Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein. Meine ich auch ganz ohne Häme, weil mich das alles nicht so im Detail interessiert.


Schade, ich suche jemanden, mit dem ich mich darüber austauschen kann. :)

>>Und Mercedes ist mir zu dekadent, mag ich gar nicht.
>
>Armes Sascha!


Verdammt. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

>>Wenn BMW nicht geht, wird es ein A4 oder A5. Beide schon konfiguriert, kriege für den gleichen Preis sogar Allrad, dafür 13 PS weniger. :)
>
>Armers Tux!


Ich denke, damit könnte ich leben. Das fehlende HeadUp Display bei Audi aktuell würde mir mehr fehlen.

>>Ich finde Berge auch toll, aber 5 Stunden oder mehr Autofahrt mit einer 3jährigen will ich nicht, obwohl sie super gerne Auto fährt. Neues Lieblingslied: Häschen in der Grube. Und gerade der Summ Part ist so süss. :)
>
>"Auf der Mauer" beibringen und dann stilecht Worte weglassen.
>
>"Auf der MMM, auf der MMM, sitzt ne kleine Wanze,
>Auf der MMM, auf der MMM, sitzt ne kleine Wanze,
>schau Dir mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann,
>auf der MMM, auf der MMM, sitzt ne kleine Wanze."
>


Werde ich heute noch anfangen zu testen.

>>Schneid das Kabel durch.
>
>War ein Geschenk von meinem Bruder, kann ich nicht einfach so kaputt machen.


Schneid das Kabel aus Versehen durch. Um es mit den Worten unserer Tochter zu sagen, wenn sie irgendwas gerade kaputt / nass / dreckig gemacht hat:"Das war keine Absicht, das ist doch nicht schlimm, Papa."

>>Ehrlich gemeinte Freude ohne Häme?
>
>Ich freue mich, Dich mit weiterer Häme zu überschütten!


Das freut mich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >