Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2014 08:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 24.02.2014 von Tux
>Du bist mir bestimmt schon (zurecht!) böse, aber die letzten Wochen waren die Hölle.

First-World-Luxus-Problem-Hölle!

>Unfall auf der Autobahn mit einem kleinen Tier (bevor einer was sagt: bei Tempo 100),

War da gerade eine 60er-Baustelle?
Ansonsten: Argh, Tier anfahren stelle ich mir furchtbar vor. Hast Du da dann noch angehalten oder Polizei angerufen oder was macht man da?

>Leider hat sich BMW insgesamt so dumm angestellt, dass ich es wohl nicht schaffen werde, meinem Chef noch mal einen BMW abzuschwatzen, dafür sind aktuell die Konditionen / Service bei Mercedes und Audi zu viel besser.

Kann mir nicht vorstellen, daß ein Audi oder Benz so viel schlechter sind in der Preisklasse!?

>Naja, jetzt bin ich froh, mein Auto zurück zu haben. Mit Sommerreifen, d.h. endlich wieder 250 km/h fahren ... :)

Ich bete weiter für das Tempolimit von 130.

>Wir waren über Ostern und zwei Wochen davor an der Ostsee in Kellenhusen. Gefällt mir sehr gut da und unserer Tochter auch. Meer, Sonne, Crepes und Eis, was braucht man mehr zum glücklich sein.

Berge. Eindeutig Berge!

>Ach ja, die Teufel OnEar Kopfhörer sind toll, noch mal ein großer Sprung zu InEars, was Tragekomfort und Klang betrifft. Später vielleicht mehr.

Habe heute auch wieder dran gedacht, als ich ein Stück nicht so laut hören konnte, wie ich gerne wollte. Aber zum einfach so austauschen sind mir neue zu teuer bzw. gehen die alten noch zu gut.

>Und ... das Theme "neue Tasche" geht voran, auch dazu bald mehr.

Dann schön über dem Unterarm baumeln lassen, wie IT-Girls das eben so machen.

>Bin jetzt wieder regelmässiger hier, versprochen.

Juhu!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >