Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2014 06:43 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Hallo Archiv,

Du bist mir bestimmt schon (zurecht!) böse, aber die letzten Wochen waren die Hölle.

Unfall auf der Autobahn mit einem kleinen Tier (bevor einer was sagt: bei Tempo 100), zwei Wochen Leihwagen, und man merkt erstmal, wie geil das eigene Auto eigentlich ist (was man in der Preisklasse auch erwarten darf). Habe meinen BMW seit gestern wieder und könnte ihn küssen. Octavia und Passat haben mich gut von a nach b gebracht, aber mir war selten bewusst, was für ein toller Luxus (gerade bei meinen 1000+ km pro Woche) mein BMW ist und wie sehr man sich an HeadUp Display, Sportsitze (hatte zwei Wochen Rückenschmerzen), 258 PS und Automatik gewöhnt. Leider hat sich BMW insgesamt so dumm angestellt, dass ich es wohl nicht schaffen werde, meinem Chef noch mal einen BMW abzuschwatzen, dafür sind aktuell die Konditionen / Service bei Mercedes und Audi zu viel besser. Naja, jetzt bin ich froh, mein Auto zurück zu haben. Mit Sommerreifen, d.h. endlich wieder 250 km/h fahren ... :)

Wir waren über Ostern und zwei Wochen davor an der Ostsee in Kellenhusen. Gefällt mir sehr gut da und unserer Tochter auch. Meer, Sonne, Crepes und Eis, was braucht man mehr zum glücklich sein. Und dank Wohnwagen der Schwiegereltern (Dauer-Camper mit großem Vorzelt) sind wir dieses Jahr noch häufiger da oben.

Ach ja, die Teufel OnEar Kopfhörer sind toll, noch mal ein großer Sprung zu InEars, was Tragekomfort und Klang betrifft. Später vielleicht mehr.

Und ... das Theme "neue Tasche" geht voran, auch dazu bald mehr.

Bin jetzt wieder regelmässiger hier, versprochen.



Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 24.04.2014 06:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >