Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2014 19:24 Uhr
Thema: Continuum S03E04 ''Minute Changes'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

How would somebody do that?

Well, you can thank Piron.
It's an experimental
geo-fencing solution.
When the orders got given to
break up the demonstration,
GPS automatically disabled all
recording and photo functions
in the area.


Kiera dreht immer mehr am Rad. Gefällt mir gar nicht. Aber die Grundidee finde ich gut.
Könnte mir vorstellen, dass das immer mehr in die Richtung Terroristen-Bekämpfung geht
und Kiera das ganze auch gut heißt, worauf sich Carlos dann von ihr lossagt und die
Serie kapert! Dazu passt gut, dass Alec in der Aufsichtsratsitzung der einzige war,
der denkt, dass der ganze Pyron-Überwachungsscheiß gut für die Menschen ist.

< Auf diese Nachricht antworten >