Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2014 09:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.04.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 22.04.2014 von Sascha
>Huhu Archiv, Kater war von FR/SA/SO/MO nur am Samstag da. Hätte ich mir eigentlich auch sparen können. Aber hätte ja sein können, dass der Hunger ihn treibt und dann hätte er nicht vor verschlossener Tür gestanden. Spritgeld blenden wir jetzt einfach mal aus.

Vielleicht war er auch noch Montags da? Fährst Du sonst am Wochenende auch hin? Mit was für einem Auto überhaupt. Wann kommt der neue??

>Heute werde ich ein bissl früher los, die Baustellenampel erwartet mich schon.

Das ist doch schön, wenn jemand auf einen wartet!

>Hoffe, dass das a) nicht allzulange dauert und b) noch einigermaßen Zivil wird. Habe keine Alternativstrecke. Krieg die Krise...

Steh doch einfach schon so auf, daß Du um 4 los fahren kannst. Oder schlaf gleich auf Arbeit...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >