Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2014 19:34 Uhr
Thema: NCIS S11E18 ''Crescent City'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Ach, das ist der Backdoor-Pilot für NCIS New Orleans. Mit dem dicken Südstaaten-Akzent
wird das aber nix. Sehr gewöhnsbedürftig. Und ob man nun noch einer NCIS-Kopie dabei
zuschauen muss, wie sie 08/15-Fälle lösen, wie in Quantico, weiß ich auch nicht. NCIS
Los Angeles hat ja in der Hinsicht genug Unterscheidungsmerkmale, aber NCIS NOLA? Hmm.

Aber gerne mehr über die Fed-Five. Aber das mit dem toten Abgeordneten, der Teil davon
war, ist irgendwie schon wieder Meh. Wenn man sie sonstige Konstellation Gibbs/Pride/
Franks/Fornell betrachtet. Und das man einen so interessanten Charakter wie Agent Doyle
dann gleich im Piloten opfert, ist schlechter Stil. Befürchte ja auch, dass in der
nächsten Folge das gar nicht aufgelöst wird, sondern als Hypothek durch die ganze
Serie geschleppt wird.

< Auf diese Nachricht antworten >