Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 15:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von turzilla
>Örks, mir wird allein schon von der Vorstellung, wie Butterbier schmecken könnte schlecht. Davon einen Sitzen zu haben... bläch... naja, die Engländer halt.

Also gegen die englische Küche will ich nichts hören, vor allem in Sachen Frühstück geht da so einiges. Würde ich eine kulinarische Reise planen, bei der man regionales Sach verköstigen will, würde England knapp hinter Indien kommen. Da man aber auch in England gut indisch essen kann...
Liegt aber vielleicht auch daran, daß man italienische und französische Küche schon viel öfter gegessen hat, reizen würde mich Haggis auf jeden Fall viel mehr als Kock-o-Wäh, rein um danach sagen zu können: "Hab ich mal gegessen". Unter Weinhuhn kann man sich auch was vorstellen, viel von den Engländern finde ich rein von der "Exotik" her interessant.
Aber ein Butterbier klingt natürlich pervers. Würde es auf der Speisekarte stehen, tat ich es dennoch sofort bestellen anstelle StandardX zu trinken. Etwa mein Vater isst in Restaurants IMMER Wiener Schnitzel, das wäre mir viel zu doof, sich neuen Geschmackserlebnissen zu verwehren...

>Gerade vorhin ist mein geklebtes Wunder wieder gebrochen. Jetzt papp ich das selber. Und spätestens am Samstag verlang ich mein Geld zurück. Vielleicht...

Du hast ein zu gutes Herz. Aber ich kann bei solchen Sachen auch nicht auf den Tisch hauen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >