Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 14:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von turzilla
>Die ist in der ersten Klasse, was bedeutet, daß sie bis 20 rechnen und Buchstaben nach Relevanz lernen. Allein "Ascorbinsäure und E 605" würde ein dreistündiges Gestammel auslösen!

Wie immer lernt man in der Schule also doch nicht für's Leben...

>DAS frag ich mich auch. Auf meine Frage hin, ob man das denn nicht messen könne, sagte er, "Nö, das wären ca. 600 Meßpunkte" oO.

Ach so, na dann sind es wohl auch circa 600 Ausprobierpunkte.

>Ne, Lokus Reparo! Oder so.

Ach stimmt, der andere Spruch war zum Aufsperren, wenn man nach einer versoffenen Nacht im Tropfenden Kessel wieder mal den Schlüssel verbummelt hat.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >