turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 13:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von Don Cosmo
>>Wozu hat man denn Kinder?? Also ... Du. Ich hab ja keine.

Die ist in der ersten Klasse, was bedeutet, daß sie bis 20 rechnen und Buchstaben nach Relevanz lernen. Allein "Ascorbinsäure und E 605" würde ein dreistündiges Gestammel auslösen!

>>Probieren die nur aus, was falsch sein könnte oder wie läuft das. Klingt eher so als gingen sie die üblichsten Fehler durch anstelle zu wissen, woran es eigentlich liegt?!

DAS frag ich mich auch. Auf meine Frage hin, ob man das denn nicht messen könne, sagte er, "Nö, das wären ca. 600 Meßpunkte" oO.

>Wo sind die Zauberer, wenn man sie mal braucht? Alhomora! Oder so. Hermine to teh rescue!

Ne, Lokus Reparo! Oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >