Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 13:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von turzilla
>Und was machen sie mit Kleingedrucktem im Laden? Abfotogafieren und auf dem Display lesen?

Wozu hat man denn Kinder?? Also ... Du. Ich hab ja keine.

>Ne, das Problem ist ein anderes. Packt er mir die Werte in sein Test-Monstergestell, ist alles gestochen scharf. Mir "meiner" Brille seh ich hingegen gar nix. Es ist irgendwie, als würden die Augen keinen gemeinsamen Focus finden. Erst wurde noch mal neu gemessen, heraus kam, daß links eine halbe Dioptrin zu wenig drin ist. Dann wurde das linke Glas getauscht, was aber auch keine Besserung brachte. "Oh je, dann ist wohl im rechten Glas ein Fehler"... wieder Tausch.

Probieren die nur aus, was falsch sein könnte oder wie läuft das. Klingt eher so als gingen sie die üblichsten Fehler durch anstelle zu wissen, woran es eigentlich liegt?!

>Dazwischen immer zwei Wochen Warten, was bedeutet, daß ich jetzt seit 5 Wochen wie ein Asi mit geklebter Brille herumrenne.

Wo sind die Zauberer, wenn man sie mal braucht? Alhomora! Oder so. Hermoine to teh rescue!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >