turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 12:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von Don Cosmo
>Einfach die Schriftgröße hochdrehen an den "digital devices", macht ein Arbeitskollege von mir so. Und meine Mutter auch am iPhone.

Und was machen sie mit Kleingedrucktem im Laden? Abfotogafieren und auf dem Display lesen?

Ne, das Problem ist ein anderes. Packt er mir die Werte in sein Test-Monstergestell, ist alles gestochen scharf. Mir "meiner" Brille seh ich hingegen gar nix. Es ist irgendwie, als würden die Augen keinen gemeinsamen Focus finden. Erst wurde noch mal neu gemessen, heraus kam, daß links eine halbe Dioptrin zu wenig drin ist. Dann wurde das linke Glas getauscht, was aber auch keine Besserung brachte. "Oh je, dann ist wohl im rechten Glas ein Fehler"... wieder Tausch. Dazwischen immer zwei Wochen Warten, was bedeutet, daß ich jetzt seit 5 Wochen wie ein Asi mit geklebter Brille herumrenne.
< Auf diese Nachricht antworten >