Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2014 19:42 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E16 ''A'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

You screwed up, asshole.
You hear me? You screwed up.
Today is a day of reckoning, sir.


Fängt die Folge wieder mit einem - unmarkierten - Rückblick an und zieht das auch so
durch. Nervend. Hab mich ja schon Montag unvorsichtigerweise bei IMGUR spoilern lassen,
was sich aber recht schnell als Hoax herausstellte. Wobei, eigentlich nicht, aber in
einem ganz anderen Kontext und im Nachhinein gar nicht mal so schlecht.

Look, we can settle this.
We're reasonable men.
First, we're gonna beat
Daryl to death.
Then we'll have the girl.
Then the boy.
Then I'm gonna shoot you
and then we'll be square.


Beste Szene der ganzen Staffel. N1ce! Die ganze erste Hälfte der vierten Staffel war
eigentlich recht gut, auch wenn viele die Governor-Geschichten nicht mochten. Der zweite
Teil war ja leider das beschriebene Sammelsurium an Charakterstudien was eigentlich zu
nichts geführt hat. Sowas muss man dann in der vierten Staffel auch nicht mehr durch-
ziehen. Ein Übergeordnetes Ziel hat die Serie seit Staffel zwei nicht mehr. Ob sich das
in der fünften mit Terminus ändern wird, waage ich mal zu bezweifeln. Vor allem nach dem
Reli-Nutmeg-American-Horror-Story-Ding da, aber...

They're gonna feel pretty
stupid when they find out.

Find out what?

They're screwing
with the wrong people...


... wooot?! Rickt rockt die Party!

< Auf diese Nachricht antworten >