Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2014 10:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.04.2014 von Tux
>Da sehe ich in Bezug auf Freizeit, Stress etc größere Unterschiede.

Sind Rentner nicht immer im Stress und haben nur selten Freizeit?

>Mach Dich nur lustig.

Habe und mache ich, danke!

>Außer dem iPhone kommt nix mit. Ich will da oben abschalten und nicht online sein.

Warum freust Du Dich dann über WLAN?

>Ed-Hardy finde ich doof, aber ich habe ein hippes neues Burton T Shirt gefunden.

Hipster-Tux disliked EdHardy before it was uncool!

>Im Auto sind Kopfhörer verboten, da hören wir drei Stunden "Biene Maja" und "Drei Chinesen mit dem Kontrabass".

Die Nachrichten vom 4. April 2014, in Kellenhusen fand gestern ein Amoklauf statt. Der mit nur einer viel zu kurzen G-Star-Jeans bekleidete Mann trug zudem Teufel-On-Ear-Kopfhörer und brüllte laut "DIESE BIENE DIE ICH MEINE, DIE HEISST MAJA UND SITZT AUF DER STRASSE UND ERZÄHLTE SICH WAS!", danach warf er sein iPhone ins Gebüsch und stürzte sich in die Fluten der Ostsee...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >