Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2014 09:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.04.2014 von Don Cosmo

>Deinem Lebenswandel nach zu urteilen sehe ich keinen großen Unterschied zu einem Frührentner mit viel Geld...

Da sehe ich in Bezug auf Freizeit, Stress etc größere Unterschiede.


>>Aber ich freue mich, wir werden bestimmt vier, fünf Mal dieses Jahr hochfahren und der Urlaub kostet uns dann quasi nix. Dieses WE sind wir mit Schwiegereltern gemeinsam da und bauen die neue Küche im Vorzelt auf und richten alles her.
>
>Gartenzwerge nicht vergessen!


Mach Dich nur lustig.

>>Ich freue mich, Kellenhusen ist echt schön und entspannend und der Camping Platz hat WLAN.
>
>Wie, da hat es WLAN und Du meldest Dich ab?


Außer dem iPhone kommt nix mit. Ich will da oben abschalten und nicht online sein.

>>P.S. Ich war letzten Samstag in Bielefeld shoppen, Du glaubst es nicht, wie schwierig es war, genau die richtige Hose zu finden. Ich wusste genau was ich wollte (G Star, relativ hell) und hatte trotzdem 10 Stück an.
>
>Bielefeld, höhö.
>Passt noch mehr ins Bild des Frührentners: Sich mit "jugendlich-hippen Klamotten" ausstatten wie G-Star und Ed-Hardy-Shirts!


Ed-Hardy finde ich doof, aber ich habe ein hippes neues Burton T Shirt gefunden.

>>P.P.S. Die Teufel On Ears sind da!
>
>So kannst Du entspannt zur Ostsee pendeln und hörst nicht Dein quengelndes Kind!


Im Auto sind Kopfhörer verboten, da hören wir drei Stunden "Biene Maja" und "Drei Chinesen mit dem Kontrabass".


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >