Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2014 06:41 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.04.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

lange nicht gesehen. Ich möchte mich auch nur bis Dienstag abmelden, wir sind ein langes Wochenende in Kellenhusen an der Ostsee. Meine Schwiegereltern haben da einen Riesenwohnwagen mit Vorzelt fürs Dauercampen hingestellt, den wir mit nutzen müssen, damit sich die Investition irgendwann mal rechnet. Ihren mobilen Wohnwagen haben sie grandioserweise behalten, man will ja nicht nur nach Kellenhusen. Rentner müsste man sein.

Aber ich freue mich, wir werden bestimmt vier, fünf Mal dieses Jahr hochfahren und der Urlaub kostet uns dann quasi nix. Dieses WE sind wir mit Schwiegereltern gemeinsam da und bauen die neue Küche im Vorzelt auf und richten alles her.

Ich freue mich, Kellenhusen ist echt schön und entspannend und der Camping Platz hat WLAN.

Bis Dienstag, altes Haus!

Tux

P.S. Ich war letzten Samstag in Bielefeld shoppen, Du glaubst es nicht, wie schwierig es war, genau die richtige Hose zu finden. Ich wusste genau was ich wollte (G Star, relativ hell) und hatte trotzdem 10 Stück an.

P.P.S. Die Teufel On Ears sind da!

***Diese Nachricht wurde von Tux am 03.04.2014 07:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >