Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2014 08:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 von turzilla
>Nö, ein Mitglied, was nur in meine Kurse kommt, deshalb hat es mich ja so geärgert. Vielleicht hat sie ja auch recht? Jetzt hake ich es mal ab und mach halt keinen Anfängerkurs mehr.

Wenn sich das so einfach regeln läßt, dann nur zu!

>Stimmt, ich leg mir meine Termine auch immer knapp nach dem Sport! :-p

Meine Tante sagte immer: "Wenn Du alt wirst, wirst Du komisch!" Rentner haben doch nie Zeit...

>Mein Augenarzt ist zwar gut, aber etwas seltsam. Hintergrund: In meiner Familie grassiert der grüne Star, da brauchts einen guten Arzt. Aber wenn es nach ihm gehen würde, müßte ich im Supermarkt immer noch mit zwei Brillen rumhantieren.

Apropos grüner Star, Schwiegermutter hatte uns ein Oster-Paket geschickt, wo unter anderem auch ein "Artikel" aus der BILD drin war, das Einnehmen der Pille über einen Zeitraum größer drei Jahre verdoppelt das Risiko auf grünen Star, laut Studie XY mit vierhundert Versuchspersonen aus den USA. Ey, da krieg ich so den Hals, aber es hilft nix, den beiden einzutrichtern, daß so ein Scheiß einfach nichts wert ist. Die sind felsenfest davon überzeugt, daß der selbe Artikel dazu in der SZ einfach nur mit ein paar Worten mehr, das selbe in grün ist.

>Hab keinen mehr! Aber ein Tassimo Latte Caramel hat es auch getan. Vor allem aber der Hundespaziergang im Schneeregen. Die Luft war so schön klar, und kein Mensch war unterwegs.

Bin auch beim Schneeregen raus zwecks Plastikmüll, vorbei an der krawallenden Baustelle. War nicht so entspannend...

>Jetzt will ich aber wieder Wärme!

Da bist Du im PP, dem Forum mit , genau richtig!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >