turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2014 07:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 von turzilla
>>Ist das denn Deine Chefin oder warum redet sie Dir ins Handwerk? Bzw. Hupfdohlenwerk?
>
>Nö, ein Mitglied, was nur in meine Kurse kommt, deshalb hat es mich ja so geärgert. Vielleicht hat sie ja auch recht? Jetzt hake ich es mal ab und mach halt keinen Anfängerkurs mehr.
>
>>manche haben evtl. Termine, da ist es sicherlich von Vorteil, wenn man am Anfang sagt, daß man die Verspätung am Ende dran hängt.
>
>Stimmt, ich leg mir meine Termine auch immer knapp nach dem Sport! :-p
>
>>Hmmm, ich geh ganz gerne zum Augenarzt, der stellt das ein ... da denke ich, Laser in den Augenhöhlen zu haben, so scharf ist die Welt danach.
>
>Mein Augenarzt ist zwar gut, aber etwas seltsam. Hintergrund: In meiner Familie grassiert der grüne Star, da brauchts einen guten Arzt. Aber wenn es nach ihm gehen würde, müßte ich im Supermarkt immer noch mit zwei Brillen rumhantieren.
>
>>Trink nachher einen Marzipan-Schoki-Milch-Spaß, das hilft und schmeckt!
>
>Hab keinen mehr! Aber ein Tassimo Latte Caramel hat es auch getan. Vor allem aber der Hundespaziergang im Schneeregen. Die Luft war so schön klar, und kein Mensch war unterwegs. Jetzt will ich aber wieder Wärme!


Nachtrag: heute hab ich schöne Arbeit! Sowas gibts auch!
< Auf diese Nachricht antworten >