turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 15:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 von Don Cosmo
>Wer den Schaden hat und so. Oder war es mehr als Spott?

War mehr als Spott. "Du weißt, ich find dich ganz toll! Aaaaaaber sooooo ein Kurs wie heute, das geht einfach gar nicht! Wie? Da war ein Anfänger? Istdochegal! Soll sie doch gucken wo sie bleibt! Wir hatten auch keinen Anfängerkurs!" "Äh, doch? Ausserdem isses für mich heut blöd, so ohne Brille..." "Ja, aber letztens vor 5 Wochen war schon mal so ein doofer Anfängerkurs, da hattest du eine Brille!! *Kreisch!*" Ist gut. Nie wieder ein Anfängerkurs. I GET IT BITCH! Im letzten Kurs (Rentnerkurs!) hat dann eine gemault, weil ich 5 Minuten überzogen habe. 3 Kurse hintereinander, ohne Pause. Und die al** K** mault, weil ich 5 Minuten länger mache. Hätte ich pünktlich Schluß gemacht, wär sie bestimmt ausgerastet, weil der Kurs dann 5 Minuten zu kurz gewesen wäre.  

Ja, und der Optiker meines Vertrauens nervt auch. Noch mal mindestens eine Woche ohne Brille, die Gebrochene war ja meine erste Gleitsichtbrille, was bedeutet, daß die bisherige Ersatzbrille Wertetechnisch mittlerweile jwd ist. Mal sehen, was die mir heute Nachmittag beim dritten! Messen an Eigenschuld andrehen. "Hmja, ich hab da am linken Auge schon was anderes raus als die Kollegin... Aber es war schon ein bißchen schwammig zu messen..." Ja, klar! Ich hab natürlich mit Absicht falsche Antworten gegeben! Nur um euch zu schikanieren! Ich hab ja sonst nix anderes zu tun als beim Optiker runmzuhocken und Reklamationen rauszuhauen.

Scheißtag!
< Auf diese Nachricht antworten >