Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 07:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.03.2014 von turzilla
>Hallo Archiv, ich glaube, der Sascha weiß das nicht so richtig. Man muss ja morgens eine Stunde früher aufstehen, weil die Uhr vor gestellt wird, also ist es morgens wieder dusterer und abends noch länger hell.

Ich wollte es auch schon schreiben. Der Sascha will doch aber nur kontrollieren, ob wer aufpasst.

>Was auch bedeutet, daß das Kind abends gar nicht müde ist, weil es ja noch hell ist, und morgens an den Haaren aus dem Bett gezerrt werden muß, um es überhaupt in den Wachzustand zu kriegen.

Gibt es keinen Sleepzauber, den Du auf Yuna anwenden kannst? Und was nimmt man immer zum Aufwecken, Golden Needle oder so??

>Immer wieder schön!

Mit Katzen ist das umgekehrt, die wecken einen recht zuverlässig zu unterschiedlichen Zeiten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >