Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2014 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.03.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 23.03.2014 von Sascha
>Hmm Archiv, weiß gar nicht, wie lange ich das Vogelhäuschen auf Arbeit stehen lasse.
>Aber im Moment ist da jeden Tag noch reger Betrieb. Letztes Jahr hatte ich bis Mitte
>April gefüttert. 5 Säcke Futter á 15 Kilo, dutzende Packungen Rosinen und drei Eimer
>Knödel. Diesen Winter deutlich weniger. Keine zwei Säcke, plus Rosinen und nur ein
>paar Knödel. Na mal schauen.


Wir hatten auch mal auf dem Balkon Knödel aufgehängt, Katzenkino und Vogelverpflegung auf einmal, aber kam keiner. Dafür kam mal ein Nachbar von schräg unter uns hoch und fragte, ob wir Vögel füttern würden, weil bei ihm auf dem Balkon Körner rum liegen würden. Unsere beiden Balkone sind ca 15 Meter Luftlinie entfernt, Idiot.

>Ach so, Sonntag Morgen...


Hey, das passt ja hier auch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >