Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2014 19:38 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E14 ''The Grove'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Don't worry.
She'll come back.
I didn't hurt her brain.
No, no, no!
We have to wait.
I need to show you.
You'll see.
You'll finally get it.
We have to wait.


Wollten die einen irgendwie noch mit den drei Gräbern inkl. Babyschuhen schocken? Mann
bleibt aber irgendwie nur zurück und fragt sich "Samma, was issn mit Baby Judith
passiert?". Denke aber mal, die steckt bei Tyrese auf dem Rücken im Lumpensack. Bin
ja ehrlich, finde Fernsehgewalt gegen Kinder in der Form spannend. Den Kopfschuss
hätte ich ihr aber schon verpasst, als sie da Navi-Doof mit dem Messer in der Hand
über der Leiche ihrer Schwester stand. Tyreese ist mittlerweile mein Lieblings-
Charakter in dem zerklüfteten Haufen, was die Serie nennen.

< Auf diese Nachricht antworten >