Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2014 19:30 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S04E15 ''Pale'la'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

No, no, it's not about the money,
it's not about
the vacation fund-
it's the fact that
your father always said
that when he retired,
it would be our time.
It would be our time to travel,
it would be our time
to take dancing lessons,
it would be...
our time to fall in
love all over again.
And he has not
kept that promise.


Schade, hätte gerne James Caan als Dannys Vater gesehen, wäre ein schöner Gag gewesen.
Aber der hat schon 2012 in einer anderen Rolle in der Serie mitgespielt. Melanie Griffith
ist leider auch nicht in Würde geältert, aber hat eine Art an sich, die einem einen
heftigen Steifen verpasst. Die bleibt uns laut IMDB erst mal noch drei Folgen erhalten.
Daryl Hannah haben sie auch gleich noch ausgegraben. Und es war eine Folge, in der mal
schlechtes Wetter auf Hawaii zu sehen war.

< Auf diese Nachricht antworten >