Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2014 07:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.03.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2014 von Sascha
>Psst, Archiv. Don Como hat heute eine Operation. Offiziell eine Varix-OP, Inoffiziell...

Boah, DU kennst Fremdworte. Inoffiziell lasse ich mir welche der Arschhaare auf die Glatze transferieren. Muss einen Ausgleich des Bewuchses schaffen, da zu viel, dort zu wenig, so geht das nicht.

>ach, ich möchte nicht spekulieren. Gibt ja die verücktesten Operationen, sieht man ja
>im Fernsehen immer wieder. Viel Glück und erhole dich schnell!


Ich melde mich wahrscheinlich erst morgen wieder, angeblich ist man nach der OP aber recht schnell wieder fit, werde ja 1-2 Stunden danach schon wieder entlassen.
"Na dann sofort heute abend posten!!"
Danke für's Mitgefühl und die Geduld!!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >