Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2014 19:30 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E12 ''Still'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, haben US-Autos nicht irgendwie alle die Eigenschaft, dass man sie von innen öffnen
kann? Ich weiß es gar nicht so genau. Kam mir nur in den Sinn, weil die beiden sich da
versteckt haben - öffnen war ja egal, weil eh kaputt. Ich kann diese ewig gleiche Straße
nicht mehr sehen. Die Klapperschlange war wohl echt, oder? Muss sowas sein? Wenn so'n
paar Hillbillies in Reality-Sendungen Krokodile oder sowas für ihren kargen Lebensunter-
halt erschießen, ist das die eine Sache. Die Abhänger im Golfclub waren fast genauso
unheimlich, wie die Familiengruft letzte Folge. War sonst noch was von Belang?!

< Auf diese Nachricht antworten >