Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2014 16:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.03.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.03.2014 von Don Cosmo
>>Dafür kommen bald die neuen Oakley Brillen 2014 (normale Brillen), ich brauche dringend eine Zweitbrille. :)
>>
>>Merke: nichts geht bei Brillen (Normal und Sonnenbrillen) über Oakley.
>
>Das stimmt schon, aber den Preis will ich nicht bezahlen. 350 war so das Einstiegsmodell, wenn ich mich da recht erinnere. Naja, Du hast es ja.


Ich habe die: [http://misterspex.de/brillen/oakley-bucket-ox-1060-01_f6488832.html]

Die hat damals in meinem absoluten Brillen Lieblingsladen (klein und fein, ich hasse die Ketten) evtl. ein paar Euro mehr gekostet, aber sicher keine 350. Außerdem trage ich eine Brille auch ein paar Jahre, meine ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre alt.

Edit: plus Gläser natürlich, aber die braucht ja jede Brille.

Und das ist übrigens die Sonnenbrille: [http://misterspex.de/sonnenbrillen/oakley-whisker-oo-4020-12-849_f6400395.html]

Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 10.03.2014 16:40 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Tux am 10.03.2014 16:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >