Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2014 16:19 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.03.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Hallo Archiv,

was für ein tolles Wetter, ich habe nur ein Problem.

Ich habe in meiner Oakley Sonnenbrille nicht meine Brillenstärke, weil mir das damals egal war, da ich eine relativ niedrige Stärke habe. Mittlerweile finde ich das beim Autofahren aber komisch, so dass ich mit Sonnenbrille echt ungern fahre. Außerdem sehe ich mit der Sonnenbrille mein Head Up Display nicht, da die Sonnenbrille polarisiert und das Head Up Display wegfiltert.

Ob ich mir in die Brille andere Gläser setzen lasse mit meiner Stärke? Ist aber glaube ich sehr teuer, da die Brille ziemlich gebogen ist und die Gläser dafür schweineteuer sind. Aber die Sonnenbrille ist toll, eine neue will ich nicht.

Dafür kommen bald die neuen Oakley Brillen 2014 (normale Brillen), ich brauche dringend eine Zweitbrille. :)

Merke: nichts geht bei Brillen (Normal und Sonnenbrillen) über Oakley.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 10.03.2014 16:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >